Was Passiert Whenn eine Frau Kamagra Einnimmt

Kamagra Kamagra pixabay

Kamagra ist eines der bekanntesten Medikamente der Welt. Die hochgelobte blaue Pille hat seit ihrem Erscheinen für Furore gesorgt und wurde von Tausenden von Männern eingenommen, um ihre Erektion zu verbessern und befriedigende sexuelle Begegnungen zu haben.

 

Kamagra ist ein Vasodilatator, d. h. es fördert die Blutzirkulation, so dass das Blut die Schwellkörper des Penis, die für die Erektion verantwortlich sind, besser und in größerer Menge erreichen kann. Viele Menschen fragen sich jedoch, was passiert, wenn eine Frau Kamagra einnimmt, wird es auch ihre sexuelle Leistungsfähigkeit verbessern, gibt es einen Nutzen oder kann es im Gegenteil ihre Gesundheit gefährden? Im folgenden Artikel erzählen wir Ihnen davon.

Auf der Suche nach Kamagra für Frauen

Viele Jahre lang hat die Firma Ajanta Pharma Ltd, die Sildenafil Citrate unter dem Namen Kamagra vermarktet, versucht, die Wirksamkeit dieser Pillen gegen Erektionsstörungen bei Frauen nachzuweisen, um sie an das weibliche Publikum zu verkaufen. Angesichts der beträchtlichen Vorteile, die es im Laufe der Jahre gebracht hat, ist es nicht verwunderlich, dass sie es auch für die andere Hälfte der Bevölkerung nutzen wollen.

Dabei gehen sie von der Prämisse aus, dass die weiblichen Geschlechtsorgane denen des Mannes sehr ähnlich sind, wenn auch nicht in ästhetischer Hinsicht, sondern in ihrer Funktionsweise; die Biochemie und die Struktur der Klitoris ist der des Penis sehr ähnlich. Wenn man dann noch bedenkt, dass bis zu einem Drittel der Frauen irgendwann in ihrem Leben unter mangelndem Verlangen und sexuellem Appetit leiden, ist die Suche nach Kamagra für Frauen zu einem Wettlauf geworden, den jeder gewinnen möchte. Aber was passiert, wenn eine Frau männliches Kamagra einnimmt?

Was passiert, wenn Frauen Kamagra einnehmen?

Während die sexuelle Funktionsstörung des Mannes hauptsächlich mit Impotenz und der Unfähigkeit, eine Erektion zu bekommen oder aufrechtzuerhalten, zu tun hat, ist die sexuelle Funktionsstörung der Frau durch mangelndes Verlangen und die Unfähigkeit, einen Orgasmus zu erreichen, definiert.

Das wichtigste weibliche Sexualorgan sind nicht die Genitalien, sondern das Gehirn, so dass es eine Vielzahl psychischer Faktoren gibt, die das Verlangen und die anschließende sexuelle Leistungsfähigkeit beeinflussen. Folglich können wir sagen, dass ihre Funktionsstörungen nicht nur auf körperlicher, sondern auch auf psychischer Ebene behandelt werden sollten.

Die Sexualorgane sind zwar ähnlich, aber die Stimulations- und Erregungsprozesse sind unterschiedlich, so dass die Einnahme von Kamagra zunächst keine Auswirkungen auf die Erregung der Frau haben wird. Das bedeutet nicht, dass die Einnahme von Kamagra Männer erregt, aber da die Erregung bei Männern in der Regel bereits vorhanden ist und es ihnen an körperlicher Leistungsfähigkeit mangelt, können diese Pillen ihre Probleme verbessern.

Auswirkungen von Kamagra auf eine Frau

Aber nur weil es die Erregung nicht steigert, heißt das nicht, dass Sildenafil Citrat keine Wirkung auf den weiblichen Körper hat. Die Forschung, die in dieser Zeit durchgeführt wurde, hat gezeigt, dass es eine Reihe von Wirkungen hat.

Der Hauptnutzen von Kamagra bei Frauen kann eine Alternative bei der Behandlung von Anorgasmie sein, da der erhöhte Blutfluss zur Klitoris die sexuelle Lust leicht steigern und die Ankunft zum Orgasmus erleichtern kann. Wenn jedoch kein vorheriges sexuelles Vergnügen vorhanden ist, wird dies nicht möglich sein.

Die Forschung hat die folgenden Ergebnisse gezeigt:

  • Die vaginale Lubrikation verbessert sich um 63 %.
  • Die Orgasmusfähigkeit nimmt um 56 % zu.
  • Bei Frauen, denen die Gebärmutter entfernt wurde, verbessert es die Empfindlichkeit, die Orgasmusfähigkeit und verringert die Schmerzen.

Sildenafil wirkt bei Frauen wie bei Männern, indem es die Blutzirkulation anregt und dafür sorgt, dass das Blut in größerer Menge in den Beckenbereich gelangt. Wenn es keine sexuelle Stimulation gibt, wird nichts passieren, aber wenn es eine gibt, wird diese erhöhte Menge an Blut die Klitoris erregbarer machen und die Empfindlichkeit des gesamten Bereichs wird größer sein.

Risiken der Einnahme von Kamagra durch eine Frau

Es muss jedoch klargestellt werden, dass Kamagra ein verschreibungspflichtiges Arzneimittel ist, das für Männer mit Erektionsproblemen und anderen Erkrankungen entwickelt, getestet und zugelassen wurde, nicht für Frauen. Das bedeutet, dass noch nicht genügend Forschung betrieben wurde und es keine Garantie dafür gibt, dass dieses Produkt im Körper einer Frau keine Schäden oder Nebenwirkungen verursacht.

Dieser Artikel hat lediglich informativen Charakter. Wir sind nicht befugt, eine medizinische Behandlung zu verschreiben oder eine Diagnose zu stellen. Wir raten Ihnen, einen Arzt aufzusuchen, wenn Sie irgendwelche Beschwerden haben.