Praktische Adresse

Massivholz Kinderbett Massivholz Kinderbett

Ein kleines Nickerchen, mal so schnell zwischendurch?

 

Ein Langzeiterschöpfungsschlaf zur Regenierung eines überbeanspruchten Organismus? Ein stilvolles gemütliches Frühstück? Da ist dann oft das gute alte Bett die beste Adresse.

Praktisch

Zum Bett kehrt man gerne zurück, zum Bett zieht es einen hin, man sucht es gerne auf, man nimmt es gerne in Anspruch. Kaum jemand in unseren Breiten kann sich ein Leben ohne das Bett vorstellen. Bei einem ordentlichen Kinderbett sollten schon drei Merkmale zusammenkommen: Qualität, Sicherheit und gutes Design. Holz und Verarbeitung auf hohem Niveau sollte selbstverständlich sein. Eine kindgerechte Konstruktion, etwas, das zum Spielen und zu ersten Kletterversuchen einlädt und ermuntert, ist nicht nur praktisch, sondern macht auch optisch etwas her. Lange Haltbarkeit, Sicherheit, Pflegeleichtigkeit, Stabilität – solche Werte können Erle, Kiefer und Fichte generieren. Die für’s Auge angenehme Maserung machen jedes Möbel zu einem Einzelstück, man hat das Gefühl, in Natur gebettet zu sein. Holz duftet und lebt.

Nobel

Ob wir es als „nobel“ bezeichnen wollen, bleibe dahingestellt. Eines ist aber sicher: Bei uns gibt es die verschiedensten Modelle, Varianten, Farben. Soll’s vielleicht zusätzlichen Stauraum für Bettzeug geben? Bei einem Massivholz Kinderbett ist das alles darstellbar und machbar. Toben, Krabbeln und Klettern sind durchaus erlaubt. Und wie sieht es mit der Pflege aus?

  • Feucht abwischen
  • Eventuell sanftes Reinigungsmittel
  • Warme Luft aus dem Föhn zur Entfernung von Aufklebern
  • Wird das Bett neu bezogen, sollte man jedes Mal die Matratze wenden
  • Geschlossene Bettkästen abstauben
  • Alle vier Wochen Bettwäsche wechseln, im Sommer alle zwei Wochen

Bei uns gibt es aber sogar auch ganze Massivholzkinderzimmer zu erwerben. Aber auch Schlaf-, Wohn- und andere Zimmer statten wir gerne und stilvoll aus. Einfach verständliche Montageanleitungen, gekonnt konstruierte Zusatzartikel – bei uns werden Sie fündig! Bei allgemeiner Platzknappheit zuweilen auch unter dem Bett, in geräumigen Schubladen … Zusätzliche Matratze für Überraschungsgäste? Warum nicht?

Fachmännisch

Unser Service: persönliche Beratung und kostenfreier Versand. Setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung. In einem persönlichen Gespräch können so manche Zweifel ausgeräumt und Fragen beantwortet werden. Sie können natürlich auch unsere Werkstatt in Berlin Steglitz besuchen. In ganz Deutschland gratis Lieferung. Das ist doch ein Angebot, oder? Zugreifen lohnt sich, ausprobieren kann nicht schaden.